Markus Saller

Fraktionssprecher der UWG im Stadtrat,
Kreisrat, Rechtsanwalt

Persönlich:
44 Jahre,
3 Töchter

Beruf:
Rechtsanwalt

Ehrenamt / Vereine / Aktivitäten:
Stadtrat (Fraktionssprecher), Kreisrat, Vorsitzender Kreis-UWG, Vorsitzender Kreisvereinigung Freie Wähler, Beirat im TSV 1860 Mühldorf.
Rechtsexperte bei „Wir in Bayern“, Bayerisches Fernsehen.

Ich engagiere mich bei der UWG,
um…

ich die Lebensumstände und zukünftige Entwicklung in meiner Heimatstadt mit gestalten und positiv beeinflussen möchte. Deswegen bin ich seit 1995 kommunalpolitisch aktiv und konnte erstmals seit 2008 mein Wissen und meine Erfahrungen als Stadtrat und Fraktionssprecher für die UWG in die Stadtpolitik einbringen. Hier möchte ich gerne anknüpfen, wenn mir die BürgerInnen am 16.03. wieder ihr Vertrauen schenken.

Über den Autor

Beitrag kommentieren